Kindertheater



Pepinos Reise durch die bunte Cirkuswelt - das neue Stück von Pepino!

Lassen Sie sich entführen in eine Welt der Artisten - Jongleure - Fakire - Clowns und Feuerspucker. Ein Stück zum Trampeln, Lachen und Schreien - so muss es sein: tempogeladen und voller Attraktionen zum Mitmachen für Groß und Klein.

Nach 15 Jahren Cirkuserfahrung setzt er in diesem 45 min. Theaterstück ein anspruchsvolles Cirkusprogramm um. Angefangen mit 3-4-5 Bällen bietet er temporeiche Jonglage a la cartè. Natürlich sind auch allerlei Clownsreprisen ein großer Programmpunkt in seiner Show. Er baut liebevoll das Publikum mit ein und lässt die Kleinen einmal ganz groß auf der Bühne erscheinen.

Über das Einrad fährt er fort bis zum Drahtseil, welches er mit Klamauk versucht zu überqueren. Ein weiterer Höhepunkt im Programm ist die Stuhlequilibristik,  er stellt auf einen Tisch vier Flaschen und darüber den ersten Stuhl. Oben drauf, meine Damen und Herren, liebe Kinder, drückt er den ersten Handstand und so stellt er Stuhl auf Stuhl, ob schräg oder gar quer …. und immer wieder drückt er einen Handstand. Alles in allem eine professionelle, sehr anspruchsvolle Show für Kinder und Erwachsene von 3 bis 333 Jahren.

Weitere Infos können Sie natürlich auch telefonisch oder per Mail erhalten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung, wünscht

Pepino